Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Forsch - Details

Name: Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet des Umweltenergierechts - Stiftung Umweltenergierecht.
Zweck: Förderung der Wissenschaft auf dem Gebiet des Umweltenergierechts, des Klimaschutzes und des Rechts der Nachhaltigkeit der Energieversorgung auf nationaler, supranationaler und internationaler Ebene, um den Rechtsrahmen für eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung aus erneuerbaren Energien zu gestalten.
Sitz der Stiftung: Würzburg, kreisfreie Stadt, Unterfranken
Anschrift: Stiftung z.Förderung v. Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet des Umweltenergierechts - Stiftung Umweltenergierecht.
Adresse: Friedrich-Ebert-Ring 9, 97072 Würzburg
Gesetzlicher Vertreter: Vorstand besteht aus 2- 5 Mitgliedern. Der Vorsitzende ist stets einzelvertretungsb., stellvertr. Vorsitzende auch Besteht der Vorstand aus mehr als zwei Mitgl., ist d. stellvert.Vorsitz.n.zus.m.einem weit Vorstandsm. vertret.
Stiftungsorgane: Vorstand, Stiftungsrat und Kuratorium
Stifter: