PLANT-FOR-THE-PLANET FOUNDATION - Details

Name: PLANT-FOR-THE-PLANET FOUNDATION
Zweck: die Förderung von Wissenschaft und Forschung, die Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, die Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens, die Förderung der Entwicklungszusammenarbeit, die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger Zwecke, die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege.
Sitz der Stiftung: Uffing a.Staffelsee, Landkreis Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern
Anschrift: PLANT-FOR-THE-PLANET FOUNDATION
Adresse: Lindemannstr. 13, 82327 Tutzing
Gesetzlicher Vertreter: Der Stiftungsvorstand vertritt die Stiftung gerichtlich und außergerichtlich. Er hat die Stellung eines gesetzlichen Vertreters. Seine Mitglieder sind einzelvertretungsberechtigt